FREUNDINEN

Wir können uns in vielem unterscheiden und uns dennoch verstehen. Wir müssen auch nicht in derselben Stadt wohnen, um uns nah zu sein. Was zählt ist unsere Verbundenheit.

Jedes Jahr warte ich voller Ungeduld auf die Zeit, wann wir uns zu unserem traditionellen Wichteln wieder versammeln und beschenken.
Und jedes Jahr ist immer anders: die Gastgeberin, die Kekse, die Geschenke… aber Eins bleibt immer das Gleiche, WIR. 11 Freundinnen, 11 erwachsene Mädels mit langen Haaren und voller Lebensfreude.
Wir kennen uns schon lange, aber doch nicht so lange um uns zu langweilen. Wir sehen uns nicht so oft (wie vorher), aber oft genug um uns wieder mit Neuigkeiten zu überraschen. Wir hängen nicht täglich am Telefon, um uns Geschichten über andere Leuten zu erzählen oder uns selber zu beschweren. Wir sind nicht die typischen Freundinnen, die mindestens 2 Mal die Woche brunchen und über die letzten Modetrends quatschen.
Wir alle sind einfach Frauen, starke Mütter, wilde Enthusiastinnen, hübsche Träumerinnen, die sich immer wieder suchen und finden, wenn sie sich brauchen.
Ich freue mich euch an meiner Seite zu haben. 

Print Friendly, PDF & Email
Teilen