AuthorsecretslimDifficultyIntermediate

Yields1 Serving
Prep Time10 minsCook Time20 minsTotal Time30 mins

 100 g Kajnok Reis Slim
 130 g Thunfisch Steak
 120 g Broccoli
 ½ Avocado
 3 Cherry Tomaten

1

Broccoli wachen, schneiden und zur Seite legen.

2

Das Thunfisch Medaillon scheiden, wiegen und zusammen mit den Broccoli für 18 Min in einem Dampfgarer stellen. Ich nutze dafür täglich den Dampfgarer von Philips.

3

Den Kajnok Reis Slim kurz abspülen und mit dem halben Avocado mischen. Sobald die Broccoli fertig gegart sind, diese auch noch hinzufügen.

4

Zum guten Schluss könnte man über die Reis-Broccoli-Avocado Mischung 30 g. gemahlene Cashewkerne oder Mandeln streuen.

Nutrition Facts

Servings 1


Amount Per Serving
Calories 274
% Daily Value *
Total Fat 12g19%
Total Carbohydrate 14g5%
Protein 34g68%

Percent Daily Values are based on a 2,000 calorie diet. Your daily value may be higher or lower depending on your calorie needs.

Ingredients

 100 g Kajnok Reis Slim
 130 g Thunfisch Steak
 120 g Broccoli
 ½ Avocado
 3 Cherry Tomaten

Directions

1

Broccoli wachen, schneiden und zur Seite legen.

2

Das Thunfisch Medaillon scheiden, wiegen und zusammen mit den Broccoli für 18 Min in einem Dampfgarer stellen. Ich nutze dafür täglich den Dampfgarer von Philips.

3

Den Kajnok Reis Slim kurz abspülen und mit dem halben Avocado mischen. Sobald die Broccoli fertig gegart sind, diese auch noch hinzufügen.

4

Zum guten Schluss könnte man über die Reis-Broccoli-Avocado Mischung 30 g. gemahlene Cashewkerne oder Mandeln streuen.

DAS PERFEKTE LOW CARB REIS-THUNFISCH MITTAGESSEN

Hier eine Reis Alternative im Rahmen meinem Low Carb Diät. Weitere Tipps für gesunde Ernährung finden Sie hier.

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