Heute ist mein Beine & Po Trainingstag. Wie üblich trainiere ich am Abend und wie üblich ist das Fitnessstudio voll. Immer Montags und Dienstags. Aber irgendwie nicht unangenehm voll 🙂 Genau das mag ich an diesem Studio. Selbst wenn es scheint, daß alle Geräte besetzt sind, dauert es nicht lange, bis man das eine oder das andere Gerät wieder nutzen kann. Es macht den Eindruck, daß die Leute da gezielt trainieren und keine Stunden vor dem Spiegel verbringen, um ihren Sixpack zu messen. Ob es an der Preisklasse des Studios oder an den Mitgliedern liegt ist fraglich 😉

Wichtig ist, daß ich mein eingeplantes Training vollkonzentriert und motiviert abschließe.

Natürlich darf der Spaß auch nicht fehlen 😉

Mein Workout für den heutigen Tag schließt den Fokus auf Bein- und Gesäßmuskulatur. Anschließend folgt eine leichte Cardio Einheit über 30 Min.

TRAININGSPLAN | FOKUS ARME UND SCHULTER | BASISPROGRAMM

ÜBUNG1 Satz2 Satz3 Satz
ARME SUPERSET 15
15 15
Horizontal cable tricep extensions +
Lateral cable tricep extensions
15
15 15
Squatting isolated cable bicep curl +
Single-arm cable bicep curl
151515
SCHULTER TRI SET151515
Front raise from parallel
202020
Around the world101010
Steering Wheels888

 

Print Friendly, PDF & Email
Teilen